Ingeborg Engdahl

Ihre Beraterin

Büroorganisation Mainz-Wiesbaden

Zeit haben für das Wichtige     

Büroorganisation - stressfreier arbeiten.

Bilden sich immer wieder Stapel auf Ihrem Schreibtisch?

Möchten Sie mehr Platz haben oder auch „nur“ stressfreier arbeiten?
Möchten Sie Ihre Büroorganisation verbessern, weil Sie
mehr Zeit brauchen für Ihre Kernkompetenz?

Beginnen Sie jetzt mit dem ersten Schritt.


Wie geht das?

Zunächst vereinbaren wir einen ersten persönlichen Termin von ca. 45 Minuten bei Ihnen vor Ort und klären die Rahmenbedingungen und das möglicherweise benötigte Material.
Sie erhalten erste Tipps für Ihre Vorbereitung und den Start des Aufräumprojektes.


Im zweiten Schritt entscheiden Sie, wie viel Beratung Sie möchten.
Ich komme zu Ihnen jeweils halbe Tage. Sie entscheiden nach jedem Mal, wie oft Sie mich dazu brauchen und buchen hinzu.


Durch Ihre neu gewonnene Ordnung schaffen Sie sich kreative Freiräume, von denen andere nur träumen, denn …


•    Sie haben den vollen Überblick über alle Vorgänge und Unterlagen.
•    Alle Dinge haben Ihren Platz, so dass Sie diese mit einem Handgriff finden.
•    Sie sind produktiver und fühlen sich energiegeladen und leicht.
•    Sie haben eine übersichtliche und eindeutige Ablage für Papier und PC.
•    Sie konzentrieren Ihre Kraft auf Ihre Kernkompetenzen.
•    Sie arbeiten effektiver und Ihr Unternehmen ist dadurch erfolgreicher.


Rufen Sie mich an 0178-9500750 oder mailen Sie mir info@ingeborg-engdahl.de


Foto oben: © K.- P. Adler fotolia.com                  


Datenschutzerklärung